Foto: Alex Lehn

Neue Website, Onlineshop oder die regionale Kampagne mit großer Reichweite – unter dem Dach der Verlagsgruppe J.C.C. Bruns bietet BRUNS_digital zukunftsweisende Lösungen in den Bereichen Software, E-Commerce, UX-Design, Onlinemarketing und Contenterstellung an. Hervorgegangen ist die neue Digitalagentur aus der Digital Unit des Verlags und der Digitalagentur „Point Digital“.

Unter der Leitung von Benjamin Traue und Janina Auer arbeitet ein Team von 20 Mitarbeitern an der digitalen Zukunft der Region. BRUNS_digital will dabei nicht nur die digitalen Aktivitäten des Verlags intensivieren, sondern auch die Zusammenarbeit mit vielen regionalen Unternehmen ausbauen – egal ob aus Industrie, Handel oder Handwerk. Die Unternehmen profitieren von einem lückenlosen Support mit großem Know-how und dem starken Vermarktungsnetzwerk der Bruns-Unternehmensgruppe. „Wir verstehen uns als kompetenter Ansprechpartner für die Digitalisierung in der Region“, sagt Auer. 

Ob einzelne Bausteine oder weitgreifende Konzepte: BRUNS_digital holt die Kunden dort ab, wo sie stehen. „Wir schauen uns sorgfältig an, was unsere Kunden benötigen, was ihnen wirklich hilft und finden genau die Lösung, die ihrem jeweiligen Bedarf entspricht“, erläutert Traue. Letztlich sei digitaler Wandel kein Selbstzweck. „Entscheidend sind messbare Erfolge und sichtbare Mehrwerte. Und damit unterm Strich die Zufriedenheit der Kunden.“

Kontakt unter: Brunsdigital.de, oder Telefon (0571) 882 567