Jetzt eintragen!

Sagen Sie Ihren Kunden, dass es Sie weiterhin gibt!

Sehr geehrte Geschäftstreibende in der Region,

dieses Jahr verlangt uns allen sehr viel ab. Dennoch haben wir es gemeinsam bis hier geschafft und werden auch die vor uns liegende Zeit noch schaffen.

Trotz der erneuten Einschränkungen bekommt die Hoffnung auf die Überwindung der Pandemie gerade viel Nahrung. Also durchhalten und nach vorne blicken!

Damit unsere Stadt lebendig bleibt, haben wir den digitalen Marktplatz Kauf lokal ins Leben gerufen: So werden Bürgerinnen und Bürger aus Minden und Umgebung bei lokalen Anbietern fündig – auch bei Ihnen. Die Corona-Krise bringt kleine Händler und Dienstleister in Bedrängnis, aber sie lässt uns gemeinsam kreativ werden und an unserer digitalen Zukunft arbeiten. Denn: Auch nach Corona möchten Kunden außerhalb der Öffnungszeiten nach Produkten stöbern, wer nicht in die Stadt kommt, bestellt online und möchte die Ware am besten am selben oder nächsten Tag erhalten.

Tragen Sie sich nun hier ein, um weiterhin präsent zu bleiben!

Kontakt

KAUF LOKAL – der lokale Marktplatz in Minden

Ein Angebot vom Mindener Tageblatt, des Weserspuckers und news – das Magazin

 

Bruns Verlags-GmbH & Co. KG
Obermarktstr. 26-30
32423 Minden

Telefon: 0571/882 622
E-Mail: info@kauflokal-minden.de