Hof Hormann

Unser Hof

Wir sind Jannik und Finn Hormann

Bereits seit unser Kindheit interessieren wir uns für die Landwirtschaft. Jannik hat seine Ausbildung abgeschlossen und ist staatlich geprüfter Agrarbetriebswirt. Finn hat seine Ausbildung als Landwirt abgeschlossen und studiert jetzt Landwirtschaft.

Wir haben den Betrieb 2015 neu gegründet und haben uns auf die artgerechte Tierhaltung und einer nachhaltigen Produktion von Lebensmitteln spezialisiert. Wir halten auf unserem Hof Hühner, Hähnchen und Schweine, auf unseren Äckern bauen wir das Futter für die Tiere an und ernten Speisekartoffeln.

Unsere Produkte

Neben unseren Produkten wie Eier, Schweinefleisch, Geflügelfleisch, Nudeln und Kartoffeln bekommen sie bei uns auch Zwiebeln und Honig aus der Region. Der Honig stammt von dem Imker Heinrich Schmidt aus Petershagen-Maaslingen.

Kontakt

Hof Hormann

Striethorn 13
32469 Petershagen
Tel.: +4957071594

E-Mail: info@brueder-hormann.de