Hof Pape

Über uns

Unser Hof ist noch ein echter Familienbetrieb, wo wirklich jeder mit anpackt. Schon seit langer Zeit steht die Landwirtschaft bei uns an erster Stelle und wird deshalb auch von Generation zu Generation weiter gegeben.

Da es bei uns immer was zu tun gibt, hat auch jeder bei uns seine festen Aufgaben!

Egal ob im Stall, auf dem Acker oder auf dem Wochenmarkt.

Zu unserem Team gehören Dieter und Birgit Pape, die 1995 den Betrieb von Heinrich und Luise übernommen haben und ihn jetzt gemeinsam mit ihren drei Kindern Manuel, Michael und Michelle führen.

Wir legen sehr großen Wert auf unseren Ackerbau, weshalb wir versuchen so viel wie Möglich selbst zu produzieren. So können wir sicherstellen, dass unsere Tiere genau die Futterqualität bekommen, die sie benötigen!

Auf unseren knapp 20 ha Ackerfläche bauen wir folgende Kulturen an:

  • Gerste
  • Weizen
  • Hafer
  • Bohnen

Durch unsere vielfältige Fruchtfolge können wir das Futter für unsere Schweine selbst produzieren und müssen nur noch wenige Futterkomponenten zukaufen.

In unserem kleinen Hofladen könnt ihr eure Bestellungen abholen und natürlich auch unsere frischen Produkte, wie Wurst, Grillfleisch und viele andere leckere Sachen von unseren Schweinen kaufen. Unser Hofladen ist an vier Tagen die Woche für euch geöffnet.

Zusätzlich stehen wir jeden Freitag für euch auf dem Nammer Dorfmarkt.

Kontakt

Hof Pape

Barbarastraße 1
32457 Porta Westfalica – Nammen

Tel.: +49571/77220

E-Mail: info@hofpape.de