Küchen König

Über Uns

Eine Küche ist zum Kochen da – aber nicht nur das:  Sie ist auch geselliger Treffpunkt für Familie und Freunde. Umso wichtiger also, dass Einrichtung und Ausstattung zu den Ansprüchen und Bedürfnissen ihrer Nutzer passen. Genau darum kümmert sich seit 2003 das Team von Küchen König.

„Küchenkauf ist Vertrauenssache“, sagt Willi König, Inhaber des Familienunternehmens. Und weil die Küche in aller Regel eine Investition für Jahre ist, muss auch die Qualität von Dienstleistung, Möbeln und Elektrogeräten stimmen. Im persönlichen Gespräch wird zunächst geklärt, welche Wünsche der Kunde hat und was genau er benötigt. Im Anschluss entsteht die Küche nach Maß am Computer in 3D. Auf dem hochauflösenden Monitor oder dem Flachbildschirm können sich die Kunden buchstäblich ein Bild davon machen, wie ihre Küche aussehen wird.

„Wir planen Küchen für den kleinen Geldbeutel genauso wie für gehobene  Ansprüche“, betont Willi König. Wer nicht nur eine neue Küche plant, sondern gleich komplett neu baut, bezieht den Küchen-Profi am besten von Anfang an mit ein. „So können wir die Räume und Anschlüsse optimal gestalten beziehungsweise platzieren“, erläutert der Inhaber. Doch auch bei einem Umzug steht Küchen König gerne hilfreich zur Seite, hilft bei Umplanung, Transport  sowie beim Ab- und Wiederaufbau.

Darüber hinaus finden die Kunden im Lahder Fachbetrieb eine große Auswahl an Einbaugeräten namhafter Hersteller – von Spülmaschine, Backofen und Herd  bis zum Dampfgarer. Lieferung, Einbau und Anschluss sind für Willi König und sein Team selbstverständlich.

Kontakt

Ansprechpartner: Wilhelm König

Bahnhofstraße 61
32469 Petershagen OT Lahde
Telefon: 05702 – 89 02 44

E-Mail: info@kuechen-lahde.de