Die Heizungsanlage ist defekt oder müsste dringend modernisiert werden? Das Badezimmer hat seine schönsten Jahre bereits hinter sich? Wer jetzt einen fachkundigen Ansprechpartner sucht, der ist bei der Firma Meier Heizung-Sanitär genau richtig. Die Stärken des noch jungen Handwerksunternehmens mit Sitz an der Brandheide 6 liegen in den Bereichen Haustechnik, Installation, Kundendienst, Wartung, Instandhaltung und Reparaturen. Inhaber Rawinder Meier hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt. Vor zwei Jahren wagte der Installations- und Heizungsbaumeister den Schritt in die Selbstständigkeit, unterstützt von seiner Frau Katharina Meier, die sich um die Büroangelegenheiten kümmert.

Kompetent und zuverlässig kümmert sich der 40-jährige Friedewalder um die Anliegen seiner Kunden, auch kurzfristige Termine sind möglich. Bei der Modernisierung von Heizungsanlagen und der Sanierung von Bädern bietet Rawinder Meier auf Wunsch sämtliche Leistungen aus einer Hand. Vertraut ist der Fachmann mit Heizungs- und Sanitäranlagen aller namhaften Hersteller. Erreichbar ist der Fachbetrieb unter Telefon (05704) 1679388.

Kontakt

Meier Heizung-Sanitär

Rawinder Meier

Brandheide 6
32469 Petershagen

Telefon: (05704) 1679388

www.meier-heizung-sanitaer.de

info@meier-heizung-sanitär.de